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Antrag zur nachträglichen Gutschrift von Punkten für Einkäufe über die BahnBonus ShoppingWelt

Sie haben innerhalb von 14 Tagen noch keine Bestätigung über Ihren Kauf in der ShoppingWelt per E-Mail erhalten?

  • Bitte prüfen Sie nochmals den aktuellen Stand Ihrer BahnBonus Punkteübersicht unter www.bahn.de/punkte
  • Falls keine Punkte gutgeschrieben wurden: Bitte diesen Antrag vollständig ausfüllen und versenden (pro Bestellung ein Formuar).
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass bei diesem Partner-Shop keine nachträgliche Gutschrift der BahnBonus Prämienpunkte möglich ist. Sollten Sie im Rahmen einer Aktion eine Bestellung durchgeführt haben, können Sie Ihr Anliegen dennoch zur Überprüfung an uns senden.
Hinweis:
Im Zeitraum vom 06.02. - 14.02.2017 gab es bei unserem Partnershop ebay Trackingprobleme. Sollten Sie in dieser Zeit eine Bestellung durchgeführt haben, kann es sein, dass diese nicht wie gewohnt an uns übertragen wurde. Bitte füllen Sie das Formular aus, damit wir Ihnen eventuell fehlende Punkte nachbuchen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
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Bestellnummern bei Tchibo beginnen mit 29, 30, 31 oder 32.
Bitte geben Sie hier den Rechnungsbetrag ohne Steuer und ohne Versandkosten an.
Bitte geben Sie hier den Rechnungsbetrag mit Steuer und ohne Versandkosten an.

Hinweis:
Bitte vollständige Kartennummer Ihrer BahnCard oder BahnBonus Card ohne Leerzeichen eintragen!

Haben Sie Ihren Einkauf über BahnBonus ShoppingWelt unter Eingabe Ihrer persönlichen Kartennummer gestartet? *


Haben Sie während des Bestellprozesses eine andere Webseite aufgerufen oder den ausgewählten Online-Shop bereits in einem anderen Tab / Browserfenster geöffnet? *


Benutzen Sie auf Ihrem Computer werbeblockierende Tools (z. B. Adblock)? *


Haben Sie einen Gutschein-Code bei Ihrem Einkauf verwendet? *

Falls ja, woher stammte der Gutschein-Code?


Gab es technische Probleme auf der Webseite www.bahnbonus-shoppingwelt.de? *

Folgende Angaben werden für das Nachbuchen fehlender Punkte benötigt:

- Bitte beachten Sie, dass immer nur eine Bestellung pro Formular bearbeitet werden kann.

* Bitte füllen Sie diese Felder aus.

** Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.

Hinweis

Sind Sie sicher, dass alle Angaben richtig sind? Sollten Ihre Angaben fehlerhafte sein, kann eine nachträgliche Gutschrift der BahnBonus Prämienpunkte nicht vorgenommen werden.